Freitag

That's me oder auch nicht ?!

Hallo liebe Blogger Gemeinde, ich freue mich wenn ihr auf dieser Seite angekommen seid.

Kurz gefragt. Wer bin ich?

Ich nenn mich einfach mal Denny, Denny Duquette. Wer sich jetzt fragt wie ich auf dieses super spannende, atemberaubende Pseudonym komme. Den wird die Antwort leider doch wieder auf den harten schmutzigen Boden der Realität holen.

Hier sitzen wir nun und hoffen gerade das Mc Dreamy die Schnalle aus dem Wasser holt. Überraschender Weise klappt das auch!! Naja, sonst wäre schon bei Staffel 3 ende, und da alle die wir kennen gerade die 8 Staffel oder so gucken wiegen wir uns in der Sicherheit das Ihre Gesichtsfarbe von Blau wieder in das ach so niedliche Schweinchen Rosa wechselt.

That make my DAY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen